Betreuung von parisax.de

Der PARITÄTISCHE ist ein Wohlfahrtsverband von eigenständigen Organisationen, Einrichtungen und Gruppierungen der Wohlfahrtspflege, die soziale Arbeit für andere oder als Selbsthilfe leisten. Getragen von der Idee der Parität, d.h. der Gleichheit Aller in ihrem Ansehen und ihren Möglichkeiten, getragen von den Prinzipien der Toleranz, Offenheit und Vielfalt, will der PARITÄTISCHE Mittler sein zwischen Generationen und zwischen Weltanschauungen, zwischen Ansätzen und Methoden sozialer Arbeit, auch zwischen seinen Mitgliedsorganisationen.

Aufgabe

Ende 2017 wurde nach einer Agentur gesucht, die die bestehende TYPO3-Website parisax.de weiter betreuen und weiterentwickeln kann. Es gab eine Liste offener Aufgaben und Probleme, die zeitnah angegangen werden mussten, darunter das Update von dVersion 6.2 auf eine aktuelle TYPO3-Version.

Lösung

Wir konnten den Kunden von unserem Supportmodell und den damit garantierten Reaktionszeiten sowie den kontinuierlichen Updates überzeugen. Die Website wurde seit 2018 mehrfach überarbeitet und erweitert. Wir beraten darüber hinaus den Kunden zu aktuellen Trends und Entwicklungen, analysieren permanent die Leistung der Website und schlagen proaktiv Verbesserungen vor.

Kunde
Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband Landesverband Sachsen e.V.
Erstellung
2018
Kategorien
TYPO3, Webentwicklung, Support, Hosting

Ähnliche Projekte

KFM Deutsche Mittelstand AG

TYPO3 | Webentwicklung | Support | Hosting